FAQs

F?

Wo treffen wir uns?

A.

Das erste Treffen findet bei dir oder bei mir Zuhause statt. Sollten wir uns bei dir treffen, können wir beide gleich eine Runde durch deine Küche machen und einen Blick in deinen Kühlschrank werfen.

F?

Ist das erste Treffen wirklich kostenlos?

A.

Ja das erste Treffen ist kostenlos. Es soll dazu dienen, um herauszufinden, ob du und ich zusammenarbeiten können. Solltest du oder ich keine Zukunft sehen, musst du auch nichts bezahlen.

F?

Was ist die Aufgabe eines Personal Trainers?

A.

Meine Aufgabe ist es, dir auf deinem Weg zu mehr Sportlichkeit und Lebensdynamik zu helfen. Ich zeige dir den Weg und Teile davon werden wir gemeinsam gehen.

F?

Mit welchen weiteren Kosten kann ich rechnen?

A.

Das hängt von deinen Zielen ab. Wer hoch hinaus will, muss auch dafür etwas ausgeben. Hochwertiges Essen kostet mehr als Fast Food, aber durch eine bessere Gesundheit bist du weniger krank und kannst somit mehr Geld verdienen.

F?

Muss ich auf etwas verzichten und werde ich hungern?

A.

Hungern gibt es bei mir nicht, das heißt keine Diät. Verzichten heißt nicht aufzuhören, sondern weniger zu essen.